Freitag, 30. August 2013

Outfit: Die berühmt-berüchtigte Blogger-Skorts

Gier frisst Hirn!
Aber sowas von....

Ich wusste lange Zeit nicht, was ich von der berühmt-berüchtigten "Skorts" halten sollte. Aber wie das nun mal so ist, äußert sich eine häufige Konfrontation mit einem Stil / IT-Piece / etc. manchmal so, dass aus der anfänglichen Ablehnung der "Habenwollen"-Reflex entsteht. Ich selbst kann mich davon auch absolut nicht freisprechen...

Warum ich das erzähle? Weil es mir genau so mit der Skorts ergangen ist. Ich hatte das gefühlt allerletzte Exemplar ergattern können. Im Internet. In einem knalligen Blau.

Als das Dingen dann ankam, machte sich weniger wegen der "Form", sondern mehr ob der Farbe Ernüchterung breit. Was zum %&$§ soll ich denn mit dieser Farbe einigermaßen gescheit kombinieren können? Warum habe ich das Teil nicht in einem hübschen Pfirsischton bekommen können? Ich hätte das Ding am liebsten ganz hinten im Kleiderschrank versteckt und nie nie nie mehr hervorgeholt.

Nunja, ich habe dann doch viel rumprobiert. Einigermaßen zufrieden bin ich aber erst bei diesem OOTD gewesen:
Skorts: Ebay | Pulli: Pier One | Pumps: Marco Tozzi | Kette und Armband: Thomas Sabo | Ring: Geschenk | Schal: S'Oliver | Tasche: Bulaggi
Das Outfit ist aufgrund der dicken Strumpfhose auf jeden Fall herbsttauglich; ich habe es mit einem eleganten knöchellangen Wollmantel von Joop kombiniert (davon gibt es jetzt leider kein Foto, da die kleine Kamera rumzickt). Das passt zumindest ;-) . Auf die Idee, rote Accessoires zu kombinieren, bin ich wegen des Schals gekommen: auf einer Seite befindet sich nämlich ein großer roter Schriftzug im Graffitistyle.

Was ich euch aber auch nicht vorenthalten möchte, sind meine zahlreichen Versuche, die Skorts sommerlich zu kombinieren:
Inspirationen....ich bin danach schon etwas gefrustet gewesen
Soviel zum Thema Skorts von meiner Seite ;-). Was sagt ihr denn zu dem Trendteil "Skorts" bzw. in welcher Farbe sagt es euch denn am meisten zu? Über Kommentare freue ich mich wie immer sehr.

Sonnige Grüße, die =°.^=

6 Kommentare:

  1. Also ich finde diese blau PERFEKT! Sehr geile Skort. Die Kombi mit schwarz is ganz toll aber das Outfit mit dem weißem Shirt und dem schwarzen Blazer find ich auch ganz klasse.

    Und: Mega cool find ich die Gedankenblase deiner Katze, hab mich gerade erstmal belacht;-)

    Schönes We wünsch ich Dir.

    BUSSI, Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silvi, vielen Dank für den lieben Kommentar. Ich muss mal schauen, ob ich mich mit den Skorts noch anfreunden kann oder ob die Skepsis weiterhin überwiegt. :)

      LG und ein schönes Wochenende, Dani aka =°.^=

      Löschen
  2. Im ersten Outfit mit Strumpfhose find ich's noch ok, aber mit nackten Beinen sehen die Skorts meiner Meinung nach immer aus, als hätte man sich notdürftig mit einer Serviette bedeckt... :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe sehr und trage sie auch relativ oft, daher kann ich deine bedenken eigentlich nicht verstehen. schwarz, weiss, rot, türkis einfach alles passt dazu. deine outfitvariationen gefallen mir alle, ob mit oder ohne strumpfhose. ich hab sie selbst auch (in schwarz). leider hab ich sie bis jetzt auch noch nicht getragen. kommt sicher noch.
    glg tina von http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die kann man echt zu alles tragen, sieht super aus.

    AntwortenLöschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...