Dienstag, 25. Juni 2013

Outfit: (Zweck-) Pessimistin...

Dieser "Sommer" frustiert mich gewaltig.
Nicht nur mich.
So wie heute.
Es ist kalt. Nass. Es riecht nach Herbst.

Mein heutiges Outfit soll daher hauptsächlich erst einmal warm halten. Ich hatte es - nur mit einer anderen Jeans - ja schon mal im März vorgestellt.
Jeans: True Religion Johnny | Jacke, Pulli: S'Oliver | Schmuck: Esprit | Tasche: Mecavnik Serbien | Stiefel: Belstaff Waxed Trialmaster

Eine kuschlige Jacke im Flieger-Style mit Teddyplüsch, dann die Wolltasche, ein Leo-Schal und die Stiefel. Die Kombi schreit schon nach fallenden Blättern... Ich mag sie gerne, aber bitte bitte bitte erst wieder Ende September...


Die Fotos in der Anfangszeit meines Blog sind teilweise nicht so pralle gewesen. Mit dem iPhone vor dem Spiegelschrank verrenken wird halt nicht so schön. Daher hatte ich ja auch schon einmal angekündigt, bessere OOTD-Bilder zu machen :-) .Das ist nun meine erste Collage, welche ein schon vorgestelltes Outfit ansprechender darstellen soll.



2 Kommentare:

  1. Schönes Outfit! :)
    Ich kann dir nur zustimmen, das Wetter macht einfach nur schlechte Laune. Ich konnt meinen neuen Bikini dieses Jahr noch gar nicht tragen :(
    Die zwei drei schönen Tage mit Hitze dieses Jahr war ich schulbedingt so sehr eingebunden, dass ich die kaum mitgekriegt hatte :/ :D
    Ich hoffe auf Besserung und sehne mir endlich meinen Urlaub herbei :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar :-) .
      Zum Glück fangen die Sommerferien ja auch gerade erst an; es besteht also noch Hoffnung in Sachen Sommer, Sonne, Schwimmbad ^^.

      Löschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...