Freitag, 7. Juni 2013

Outfit: Mit Katz und Maus zur Uni (Luna-Shirt und MBMJ-Mouse Flats)

In Anbetracht des grandiosen Wetters - nein, die Gewitterwolken da ganz hinten sehe ich nicht... - möchte ich mich heute kurz halten und euch mein heutiges Uni-Outfit vorstellen:
Blazer, Shirt: H&M | Hose: Only | Schuhe: Marc by Marc Jacobs | Tasche: Louis Vuitton Petit Sac Noé in Epi Leder

Ich gestehe, ich habe bislang H&M immer ignorant gegenüber gestanden und hatte auch noch nie das Bedürfnis verspürt, einen H&M überhapt aufzusuchen. Bis ich bei einer Bekannten ein verdammt hübsches Kleid gesehen und sie nach dem Laden gefragt hatte. Was das Kleid betrifft, so wurde ich dann zwar nicht mehr fündig, dafür zogen aber dann der cremefarbene Blazer sowie das Luna-Katzenshirt[1] bei mir ein. Was richtig klasse ist: ich stimme gerne meine Kleidung farblich aufeinander ab und war entsprechend begeistert als ich sah, dass die Farbe des Blazers nahezu identisch mit der Farbe ("Oatmeal") der Studded Mouse Flats ist *yay*.

Die Hose von Only hatte ich irgendwann vor einigen Wochen bei Zalando entdeckt und fand die Farbe richtig schön. Hier war nicht nur der Preis ein Knaller, sondern die Hose ist sehr weich und richtig bequem.

Den farblichen "Bäm" habe ich dann mit dem blau-schwarzen Sac Noé von Louis Vuitton gesetzt. Ich liebe das Blau bzw. die Blautöne in der Struktur dieser Tasche einfach und sie setzt einen Knaller, ohne zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Start ins Wochenende :-)

[1] Witzig, bei wie vielen Blogs ich diese Bezeichnung gelesen habe. Ich musste auch zuallererst an die Katze aus der Serie "Sailor Moon" denken :-D .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...