Freitag, 21. Juni 2013

Outfit: Military Friday


Nach dem Pastell-Wahnsinn der vergangenen Tage / Wochen habe ich mir für meinen heutigen Uni-Tag ein Outfit zusammen gestellt, das den Military-Stil zitiert:
Jeans: True Religion Joey | Tops: Sportalm Kitzbühel | Jacke: Mexx | Sunnies: Michael Kors | Sandaletten: Caprice | Armband: Noosa | Kette, Ohrringe: Esprit
Natürlich wollte ich auch hier nicht auf den einen oder anderen kleinen Farbknaller verzichten ;-) :
Das oberste Sportalm-Top gibt das ja auch schon ein wenig vor, da der Camouflage-Look durch pinke, orangene und neon-gelbe Drucke ergänzt wird. Pink-Orange habe ich als Nagellack wieder aufgenommen; Pink alleine findet sich in der Sonnebrille sowie im Noosa-Armband. Das Khaki der Jacke findet sich bei den Schuhen und dem Leder des Armbands wieder. Die gröbere Kette (wg. der Kettenglieder) vervollständigt das eher sportliche und vor allem bequeme Outfit.
Als Uni-Tasche habe ich mir für heute die kiwigrüne Belstaff-Tasche ausgewählt:
Tasche: Belstaff
Und was das Beste ist:
Endlich fast Wochenende! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...