Dienstag, 18. Juni 2013

Outfit: (Indian) Summer

Er ist da!

Sommer!!!
*yay*
Nachts draussen sitzen können.
Alles wird viel gemächlicher angegangen.
Sich ein wenig nach Urlaub fühlen.
...
Leider...wirklich leider hatte ich heute sehr viele To-Dos auf meiner Liste stehen, so dass ich ausgerechnet am wohl bislang heißesten Tag des Jahres mehr im Auto und in irgendwelchen Gebäuden sitzen muss als den Tag adäquat mit abhängen zu verbringen. Also nix mit dem schönen Intro ;-( .

Da es heute morgen schon um 6h waschküchenwarm gewesen ist, habe ich mich für meinen ersten Termin in ein sommerliches Outfit mit der Hauptfarbe Orange entschieden. Daher wieder die total kreative Überschrift.

Rock, Shirt: Heine | Pumps: Mjus | Schmuck: Hultquist | Tasche: Louis Vuitton
Die Kombi habe ich schon etwas länger, trage sie aber immer mal gerne. Dafür darf es aber wirklich nicht zu heiß sein. Der Rock ist noch unterfüttert und der Oberstoff alleine ist schon recht dick. Dazu passend - weil die Farbe so auch schon im Rock vorhanden ist - die Pumps von Mjus. Die Farbe ist undefinierbar; so ein schmutziges beige-grün-irgendwas. Hat aber den Vorteil, dass es zu vielem getragen werden kann. Der Nachteil ist, dass 90+ Paar Schuhe noch darauf warten, mal getragen zu werden. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich wünsche einen tollen Sommertag :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...