Freitag, 28. Juni 2013

Outfit: Casual-schick in Braun-Gold-Beige (MBMJ Mouse Flats, Gucci Bamboo Watch, LV Sac Noé)

An meinem heutigen Uni-Outfit waren mal wieder Marc by Marc Jacobs Mouse Flats beteiligt; dieses Mal jedoch nicht das Modell mit Nieten, sondern in der funkelnden goldenen Variante.
Jeans: Diesel | Shirt: Heine | Blazer: Bandolera | Schuhe: Marc by Marc Jacobs | Goldschmuck: Juwelier | Tasche: Louis Vuitton | Uhr: Gucci
 Das beige Strickshirt hat halblange Arme und ist somit etwas wärmender. Gemeinsam mit dem braunen Blazer lässt sich es gut bei den aktuellen Temperaturen (13 Grad) tragen. Die braunen / cognacfarbenen Elemente der Schuhe sind in der Gucci Bamboo Watch und im Louis Vuitton Sac Noé enthalten. Goldene Elemente finden sich in den Schuhen, dem Goldschmuck und an der Tasche. Der helle Farbton des Rings (Muranoglas mit Gold <3) findet sich im Shirt wieder.

Insgesamt das richtige Outfit für lange Tage, die vielleicht noch in der Stadt bei einem Cocktail enden :-) .


Achja - die Bamboo Watch...immer davon geträumt, aber es irgendwie beim Träumen belassen. Keine Ahnung wieso. Bis ich sie dann elterlicherseits zum Geburtstag bekommen habe. Hab mich natürlich megamäßig darüber gefreut und ich liebe sie, genau so wie den Ring. Mittelfristig bekomme ich dann aber noch passend dazu die New Bamboo Bag von Gucci. Ich habe mir diese Tasche als Belohnung zum Abschluss meiner Diss versprochen :-) . Sich immer direkt irgendwelche Wünsche zu erfüllen wird nämlich auch irgendwann mal einfach nur langweilig. Leider vergesse ich selbst auch immer mal wieder, wie befriedigend es sein kann, einfach mal auf etwas hinzuarbeiten, warten zu können und die Vorfreude zu genießen...;-( .

Stay tuned und einen schönen Start ins Wochenende!

PS: Die Katze schaut auf dem vierten Bild irgendwie lustig aus. Vermutlich ist sie so langsam von den vielen Selfies ein wenig gelangweilt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...