Montag, 17. Juni 2013

Outfit: From Russia with Love

Heute möchte ich ein paar meiner derzeitigen Lieblingsteile bzw. mein OOTD vom Wochenende vorstellen. Das Outfit ist durch die Jeans eher Casual-Schick, aber ich habe es schon zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten getragen. Zum Beispiel am Freitag Abend zu einem lockeren Umtrunk bei Freunden.
Jeans: True Religion | Bluse, Pumps: Comma | Jacke: Banggood | Tasche: Louis Vuitton

Zu der True Religion Jeans und zu der Comma Bluse habe ich schon einen Haul-Blogpost verfasst; die Schuhe sind auch schon bei dem einen oder anderen Outfit zu sehen gewesen. Daher möchte ich mich auf die Sachen beschränken, die ich noch nicht vorgestellt habe:

Die Jacke - ja, das ist eine ganz eigene Geschichte :-) . Ich stöberte - wie üblich - planlos und des Konsums willens durch die Weiten des Internets. Irgendwann entdeckte ich diesen speziellen süßen Asia-Klamottenstyle für mich. Einige Zeit später dann stieß ich dann eines Sonntagmorgens auf diese Jacke und ... musste sie einfach haben. Mein allererster Asia-Kauf. Und ich habe es nicht bereut :-) . Das Teilchen ist einfach Zucker und ich wurde schon oft drauf angesprochen. Der Jacke ist auch meine heutige (total kreative) Überschrift geschuldet - sie erinnert mich an zaristische Zuckerbäckerbauten, Fabergé-Eier, das Bernsteinzimmer,....

Okay, ich höre auf zu übertreiben - mit mir ist schon noch alles in Ordnung. Mache meiner Klamotten haben halt von Anfang an eine eigene Bezeichnung. Die Gedankengänge, die letzlich dazu geführt haben, muss niemand sonst nachvollziehen können ;-) .

Über den Schmuck bin ich während eines Holland-Kurztrips gestolpert. Die Kombi aus Minze und Gold ist einfach grandios und die Kette peppt jedes noch so schlichte Outfit auf. Passend dazu habe ich den polychromen Nagellack "122 chic reloaded" von Essence getragen. Die Grundfarbe bei diesem Lack ist anthrazit; bei Lichteinfall schimmert er lila und grün. Hammer :-D .

Komme ich nun abschließend zur Tasche. Wieder mal ein Petit Sac Noé von Louis Vuitton. Dieses Mal im klassischen Monogram Muster. Und Vintage. Eine LV-Oma gewissermaßen. Dem Monogram-Muster konnte ich bisher nie etwas abgewinnen, aber in die Tasche habe ich mich direkt verguckt und musste sie einfach haben. Vielleicht, weil sie schon "Geschichte" hat?! Vermutlich wird es meine erste und letzte Monogram gewesen sein; ich weiß es nicht. Vielleicht kommt noch eine Tasche in der Mon-Monogram-Variante hinzu. Ich bevorzuge die Damier-Muster und vor allem die unterschiedlichen Leder-Varianten (My Wishlist-Favorite: Artsy GM <3) einfach mehr.

Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Start in die Woche :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...