Sonntag, 5. Mai 2013

Outfit: Bequem in verspieltem Kurzblazer und Ballerinas

Die Sonne lockte ja in den vergangenen Tagen immer mehr ins Freie. Schön war's und ist es auch noch :-) . Trotzdem machte sich dann und wann immer mal ein kleiner kühler Windhauch bemerkbar, der mich daran erinnerte, es mit meiner Kleidungsauswahl doch noch nicht zu übertreiben....

Da ich mich kenne und ich in dem Punkt relativ unbelehrbar bin, wollte ich zur Abwechlung mal vernünftig sein und das luftige T-Shirt zumindest mit einer langärmeligen Jacke tragen. Zwiebelprinzip genaugenommen. Auch wenn die Jacke nicht wirklich lang ist. Aber der gute Wille zählt ja ;-) .

Das Outfit, von dem ich hier spreche, möchte ich heute vorstellen. Es ist sehr bequem und macht trotz der ganzen Casual-Teilchen doch ein wenig mehr her, so dass es zu vielerlei Gelegenheiten gut getragen werden kann. Schicker also ohne allzu overdressed / aufgebrezelt zu wirken.

Blazer: Vero Moda | T-Shirt: S'Oliver | Schmuck: Thomas Sabo / Pandora | Jeans: Diesel | Ballerinas: Graceland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...