Mittwoch, 3. April 2013

Impressionen: Pandora Schmuck

Ich habe vor kurzem Post von Pandora erhalten (drei Ringe kaufen und den günstigsten bekommt man geschenkt *yay*) und nahm das als Anregung, meine Pandora-Teilchen vorzustellen. Zugegebenermaßen sehe ich die grünen Murano-Beads mit Abstand am häufigsten. Sie sind ja auch sehr schön und es gibt richtig viel Auswahl. Etwas unbekannter / unbeliebter (?) scheinen mir die orange-roten Murano-Beads zu sein. Ich selbst bin auch nur zufällig auf die Farbe rot gekommen, da ich diese beiden Elemente in der Auslage liegen sah und ich die unterschiedliche Färbung sehr schön fand: Das eine Element ist mehr dunkelrot und orange, das andere hat ein helles rot mit orange kombiniert.

Aber schaut doch einfach selbst - das Armband mit den rot-orangenen / weiß-grauen Beads habe ich Bicolor kombiniert. Es wirkt in der Farbkombination in Natura sehr schick. Zu einigen - nicht zu allen - Beads habe ich das jeweilige "Ereignis" festgehalten.

Pandora-Armband in Bicolor Rot-Weiß

Das Armband mit den grünen Elementen schaut noch etwas vernachlässigt aus. Ich hatte es mir als "Notarmband" kaufen müssen, da die Elemente einfach zu viele wurden. Ich werde es wohl in dieser Farbkombination lassen; es fehlen mir noch Clipselemente, die auf die Gewinde angebracht werden. Dann kann ich die Elemente schöner sortieren und sie rutschen nicht mehr unkontrolliert auf dem Armband herum. Außerdem bleibt dann noch Platz für das eine oder andere Geschenk-Bead ;-) .

Pandora-Armband in Silber-Grün

Beide Armbänder lassen sich trotz der Komplementärfarben schön gemeinsam tragen. Der Ring ist übrigens mein erster Pandora-Ring. Er gefällt mir sehr gut, da er schlicht ist und sich mit allem kombinieren lässt. Außerdem kann man ihn mit den anderen schlichten Ringen auf einem Finger zusammenstecken, was wieder sehr verspielt wirkt. Ich hätte da ja schon eine Idee.... ;-) .

Pandora Ring mit Onyx, Armbänder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...