Mittwoch, 20. März 2013

Louis Vuitton: Neverfull MM in Damier Azure und Hotstamping

...ich muss gestehen, ich habe mich mit dieser Tasche wirklich schwer getan. Vor allem, weil ich für jeden Tag lieber eine 35er Speedy gehabt hätte... Aber - was lange währt, wird endlich gut: der Karton mit der Neverfull MM in Damier Azur stand seit fast drei Wochen unbeachtet bei mir herum. Ein schlechtes Gewissen hatte ich nicht, ich wollte ja die Speedy und wartete auf eine Gelegenheit, das (zunächst) ungeliebte Täschlein vor Ort in einem Louis Vuitton Store umzutauschen. Die Gelegenheit ergab sich dann auch Anfang der Woche :-) - ich schnappte mir also meine Schwester und so suchten wir gemeinsam den LV Store in Frankfurt auf. Glücklicherweise ist das Geschäft nicht überlaufen gewesen, so dass ich direkt mein Anliegen vortragen konnte. Ich weiß nicht, wie lange ich die verschiedensten Taschen ausprobiert habe....wirklich nicht. An dieser Stelle seien der mit einer Engelsgeduld gesegneten SA und meiner Schwester gedankt.

... Es kam so, wie es kommen musste und womit ich schon irgendwie tief in mir drinnen gerechnet hatte: Die geschmähte Neverfull verliess mit mir wieder das Geschäft und soll ab jetzt bei mir bleiben :-) 

Auch wenn der Eindruck entsteht; ich habe mich aber nicht umsonst auf den Weg gemacht. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mir noch einen Anhänger mit Hot Stamping machen lassen. Und ich habe festgestellt, dass die Speedy und ich irgendwie nicht zusammen passen. Dafür habe ich festgestellt, dass ich mich ein klein wenig in die Neverfull im Monogram Canvas verguckt habe, obwohl ich das Muster nie mochte. Wie dem auch sei: Das Erlebnis, ein LV-Geschäft persönlich aufsuchen, kann eh durch keinen Blog / Onlinekauf / etc. ersetzt werden. Ich kann es nur empfehlen und Berührungsängste sind absolut nicht nötig :-) .
...
Habt ihr es im übrigen schon mitbekommen? Heute ist Frühlingsanfang! Leider ist draussen bei 2 Grad und Schneegefiesel zumindest bei uns nichts davon zu bemerken. Deswegen gibt es jetzt ein paar Impressionen von meiner Neverfull MM im frühlingshaften Damier Azur. Viel Spaß damit!

Louis Vuitton Neverfull MM in Damier Azur und Hot-Stamping Anhänger

Kleiner Gepäckanhänger im hellen Vachetta Leder mit goldenem Hot Stamping

Innenleben der Neverfull - in die Innentasche passt sehr viel hinein und ist durch den Reißverschluss geschützt

Kleiner Gepäckanhänger - auf diesem Bild kommt die Farbe des Leders naturgetreu rüber

Detail der Neverfull: Lederband zum Zuziehen der Tasche

Hier wurden die Lederbänder auf beiden Seiten zugezogen; die Tasche lässt sich so sportlich tragen

Dies wurde mir freundlicherweise mit in die Tüte getan: Schmuckkreationen, tolle Fotos (Marc Jacobs LV Hunde-Transportbox - mega!!!) und schöne Geschichten zum Hause Louis Vuitton

3 Kommentare:

  1. tolle tasche! wie viel hat denn der anhänger gekostet, wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise, ja - ich finde sie auch große Klasse :-). Sie ist ungemein praktisch aber dennoch schick. Ich habe gerade mal nachgeschaut: der Anhänger (das ist der Große) hat 38 Euro (Stand März 2013)gekostet. Das Hot-Stamping war kostenfrei; ebenso der Service, mir den Anhänger nach Hause zu schicken.

      Sonnige Grüße, =°.°=

      Löschen

Das könnte Euch auch interessieren:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...